offerings

H e r z r ä u m e  ö f f n e n
 


...wie schön dass du bei mir gelandet bist.
ich glaube daran, dass immer alles im Leben seinen Grund hat - ich muss ihn nicht immer kennen, aber ich bin davon überzeugt.

Meine ganze Herzarbeit besteht aus dem tiefsten Wunsch, dass die Menschheit wieder lernt vom Herzen her zu handeln, leben und fühlen.

Alte Muster aufzudecken, mit dem inneren Kind in Kontakt zu sein und in Präsenz, Vertrauen, Mitgefühl und Achtsamkeit durchs Leben zu gehen.

Meine Arbeit ist darauf fokussiert, dass du selbst den Weg zu deinen Antworten und deiner Heilung findest, ich begleite dich einfach darin durch Präsenz und Intuition. Niemand als Du wird je deine Wunden heilen können. Du bist dein eigener Schöpfer und Kreator.

 

Wenn du bei diesen Worten eine Resonanz spürst, dann freue ich mich dir zu begegnen und Teil deiner Reise zu sein.

 

Aurelia
 

2021-01-26AureliaLungernSchneeParadise-0