A u r e l i a

ICH BIN

...geboren in den Walliser Bergen - mit 5 Jahren gings dann nach Obwalden, wo ich Kindheit und Schulzeit verbracht habe. Später dann meine Lehre als Hochbauzeichnerin in Luzern, wo ich schnell klar wusste, dass ich mein Leben nicht damit verbringen werde.

Meine Reiselust und mein ständiges "was neues Beginnen & Entdecken", mein seit Kind "Verträumt-sein", meine Sehnsüchte und meine Geschichte haben mich definitiv angetrieben, um mir näher zu kommen.

Nach meiner ersten grossen Neuseeland Reise habe ich Anfang 2014 die Heilpraktikerschule für Fussreflexzonen & Craniosacral Therapie begonnen. Das hat mir selbst geholfen, mit Körperempfindungen, und meinen Lebensthemen in Kontakt zu kommen. Auch hat sich meine Feinfühligkeit verstärkt und mir gezeigt, dass ich gewisse Lebensweisen so nicht weiterführen kann. 

Seit ich dann 2014 weiter entdecken und reisen in Bali war, hat mich der Weg des Yoga's tiefer an meine Essenz geführt und später durch Breathwork kam ich endlich in wahren Kontakt mit meinen jahrelang unterdrückten Emotionen - wodurch sich eine grosse Passion & total neue Türen geöffnet haben. Ich durfte zuerst mal wirklich durch meine eigenen Wunden und wie das Leben mich immer weiter geführt hat, durfte ich viele Weiterbildungen, Coachings und viel Traumaarbeit machen.

Mittlerweile bin ich diplomierte Craniosacral & Fussreflexzonen Therapeutin mit dem meinem Lieblingsgebiet Entwicklungstrauma regulieren. Mit voller Leidenschaft leite ich Retreats, Workshops und Yoga Lektionen, sowie begleite ich Menschen 1:1.

Freudig & Namaste, Aurelia

EDUCATION & TRAININGS

2008   Apprenticeship as a drawer of architecture, Lucerne

2014   Naturopathschool in Footreflexology & Craniosacral Therapy, Lucerne

2018    Yin Yoga Teacher Training with Kate Ashley 70h

2019     Breathwork Training with Mela Mariposa 100h

       Bhakti Yoga Teacher Training in Bali 200h

2020    Woman-Coaching Training with Petra Nussbaum

        Neuro Yoga Training with Stéphanie Maurer