group Breathwork

Bitte lese zuerst die Seite "Breathwork"
 


Wenn du dich in einer Gruppe wohl fühlst bist du herzlich willkommen hier mit uns zu Atmen. 

Du bist aber auch herzlich willkommen, wenn du dich nicht wohl fühlst, das ist meistens ein gutes Zeichen von deiner Intuition.
 

Ein Gruppen Breathwork ist meistens sehr kraftvoll.

Jeder Mensch hat eine Energie, ein Geschenk und Themen die er mitbringt und wenn dies zusammenkommt und gelöst wird kann es inspiriren und auch einfach mitreissen, so dass man sich nicht mehr halten kann und eine ganze Gruppen-Welle entsteht. Schlussendlich kennen wir ja alle die ganze Palette von Emotionen.
Auch für Menschen, die sich besser öffnen können wenn sie nicht dauerhaft begleitet und beobachtet werden, ist das eine tolle Möglichkeit zu Atmen.


 

Ablauf

Zuerst heisst es Ankommen und mit dem eigenen Körper Geist und Seele zu verbinden.

Dies machen wir durch Meditation und einem Beginnenden Mantra, das uns durch den Abend führt.

Einen Willkommenskreis, Vorstellen, Kennenlernen und Erklärung zum Breathwork.

... und bevor wir dann ins Atmen übertauchen gibt es meistens noch Bewegung, Tanz, Gesang oder Spiel um das System zu aktivieren und die Lebenskraft zu spüren...

ab zum Atmen:

eine Stunde durch den Mund ein und ausatmen - tief stark und verbunden

begleitet von Musik, Worten und Klängen, ich bin hier und erinnere dich immer wieder zurück zum tiefen verbundenen Atem zu kehren

wenn ich sehe, dass du abtauchst, einschläfst oder in eine Panik gelangst bin ich bei dir und unterstütze dich mit Mitatmen, Worten oder Berührungen.

 

langsam vom Höhepunkt wieder zur Ruhe kommen, in die lange Endentspannung tauchen

langsames Zurückkommen, Aufsitzen & ein Mantra für den Dank

eine Sharing Runde zum langsam wieder vorbereiten für die Aussenwelt

 

Namaste, Aurelia

 

Danke dass du den Mut hast, dich auf eine tiefe Reise einzulassen.

Danke dass du dich für dich entscheidest.

Danke dass sich unsere Wege kreuzen.

Anmeldung

Gerne via Email oder den Event unter "Events" - Beschränkte Platzanzahl à 8 Personen.

Wichtig

Falls du psychische Erkrankungen hast oder hattest (Psychose, Epilepsie, Paranoia usw), Medikamente einnimmst, Schwanger bist, starkes Ashtma oder Herzprobleme hast bitte ich dich vorher mit mir in Kontakt zu treten. Evtl ist da eine Einzelsession angebrachter.

Preis

 Mein Wert ist ...

Luzern 55 CHF / Zürich 60 CHF

via Twint, Revolut oder Bar vor Ort ...

AGB's

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du volle Verantwortung für dich und deinen Prozess übernimmst. Du entscheidest wo deine Grenzen sind und kommunizierst diese. Falls du krank bist oder was dazwischen kommst meldest du dich 24h vor Eventbeginn ab, ansonsten fallen die Kosten trotzdem an, ausser du findest einen Ersatz. Herz-Dank.

Follow me on Facebook and Instagram

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2017 by Aurelia Amrein

Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens

home@aureliamrein.ch