GRUPPENZEREMONIE

Bitte lese zuerst die Seite "BREATHWORK"
 


Wenn du dich in einer Gruppe wohl fühlst bist du herzlich willkommen hier mit uns zu Atmen. 

Du bist aber auch herzlich willkommen, wenn du dich noch nicht wohl fühlst, sei dir einfach bewusst, dass du dich dem Aussetzt und du dich sichfer fühlen solltest, damit du voll loslassen kannst. Du bist aber Willkommen, in any-way.
 

Ein Gruppen Breathwork ist sehr kraftvoll.

Jeder Mensch hat Themen, Energie und sein ICH, die er&sie mitbringt. Wenn dies zusammenkommt und dem begegnet wird kann es gegenseitig inspirieren, Sicherheit und somit auch tiefe Verbundenheit schenken. Natürlich kann es auch das Gegenteil auslösen und bedrohlich sein, vor allem wenn du noch kein Gefühl von Grenzen hast. 

 

Ablauf
Zuerst heisst es Ankommen und mit dem eigenen Körper Geist und Seele zu verbinden. 
Dies machen wir durch Meditation, Mantra singen, Schütteln und Bewegung oder Übungen, damit du in der Gruppe und bei dir ankommst. Einen Kreis zum kurz Vorstellen und die Erklärung zu Breathwork führt über zum:

Atmen

Eine Stunde die verbundene Atmung durch den Mund.

Begleitet von Musik, Worten und Klängen: Ich bin hier und erinnere dich immer wieder zurück zum tiefen verbundenen Atem zu kehren, begleite mit Berührungen und Sicherheit.

 

Integration

Nach der langen Atemreise gibt es eine Endentspannung - Shavasana, welche deinem System erlaubt, das Erlebte zu Integrieren und verarbeiten. Durch achtsames, langsames Zurückkehren in den Raum, erklingen wir wieder die Stimme und der Abschluss durch ein Sharing & Fragerunde, sowie Matteputzen für Erdung und Realität ;)

WICHTIG:

Falls du psychische Erkrankungen hast oder hattest (Psychose, Epilepsie, Paranoia usw), Medikamente einnimmst, Schwanger bist, starkes Ashtma oder Herzprobleme hast oder starke Traumatische Erlebnisse hattest, sind diese Gruppen Events nicht für dich geeignet!

AGB'S:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du volle Verantwortung für dich und deinen Prozess übernimmst. Du entscheidest wo deine Grenzen sind und kommunizierst diese. Abmeldungen innert 24h vor Eventbeginn werden zum vollen Preis verrechnet. Herz-Dank fürs Verständnis.