Sun, 05 Apr | Zoom

Online Bhakti Breathwork

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.
Anmeldung abgeschlossen
Online Bhakti Breathwork

Wann & Wo

05 Apr 2020, 19:00 – 20:30
Zoom

Info's

Bhakti Breathwork ~ Hingabe zu deiner Herzkraft und inneren Weisheit durch deinen Atem.

Gerade Jetzt, Corona - Krone. Verbindung von Erde und Himmel wieder herstellen.

"If we can't go outside, we go inside." 

...und der einfachste Weg zum hineingehen ist der Atem.

Wie wir wissen stärkt Vertrauen das Immunsystem und die Angst schwächt es. 

Wenn wir aber die Angst einfach wegschieben, gibt es einen inneren Kampf, wo das Immunsystem zu Grunde gehen lässt. Darum ist es wichtig, einen sicheren Raum zu haben um die Angst einfach zu sehen, zu spüren und dann von diesem Platz, wo auch die Angst willkommen ist, ins Vergebung und Vertrauen überzugehen.

Das hört sich schwierig an, aber mit dem Atem passiert dies einfach, ohne dass wir verstehen müssen wie.

Breathwork wohl gerade eines der tollsten Tools in dieser Chaotischen Phase auf Mutter Erde.

Ich leite dich durch deinen Atem hindurch - wohin immer dich der Atem führt. Der Atem ist für mich ein tolles Tool, um vom Tun ins Sein zu kommen, vom Kopf ins Herz und somit vom Denken ins F Ü H L E N.

Durch das tiefe und verbundene Atmen gerät der Sympatikus ~ das aktive Nervensystem (the outside), wo Stress hockt und der Mensch auch mit dem Fight & Flight Modus reagiert ~ in den Hintergrund und der Parasympatikus wird aktiviert ~ Entspannung, Erholung und Reparaturprozesse können Platz nehmen. Physisch reinigt sich der Körper von verschiedenen Giftstoffen, die in uns Sitzen und die Selbstheilungskräfte sprich das Immunsystem wird aktiviert. Im Jetzt so sehr wichtig. 

Der virtuelle Raum werde ich mit Sicherheit durch Worte tränken und den Raum energetisch halten. 

Ich werde dich über Kamera begleiten und beobachten.

Gönne deinem System eine Regenerierungsphase. Durch den tiefen verbundenen Atem wird das ganze System mit Sauerstoff geflutet, somit können sich angestaute Spannungen und Blockaden bemerkbar machen und lösen.

In diesen Spannungen sitzen oft viele angestaute Emotionen, die wir in unserer Gesellschaft verlernt haben zuzulassen. Durch das tiefe, verbundene Atmen können sich diese bei uns gestauten teils traumatischen Energien lösen & es kann Trauer, Angst, Scham, Freude, intensive Selbstliebe, Frieden, Bliss, Wut oder einfach Schmerz (körperlich und oder emotional) zum Vorschein kommen ~ dein Atem als dein Lehrer weiss genau was du in diesem Moment brauchst und wird dich nicht überfordern. 

Vielleicht spürst du auch einfach mal wieder deinen Körper und Spannungen lösen. Meistens kehrt dann eine tiefe Gelassenheit, eine Lebendigkeit und eine Zufriedenheit ein. Ein Ankommen zurück im Herzen.

Komm raus aus deiner Komfortzone und lass dich auf eine spannende Reise ein.

ABLAUF:

Wir starten mit einer Meditation zum im Hier und Jetzt ankommen. Kleine Sharing Runde und Erklärungen zum Breathwork.

Tauchen dann in ca 45 Minuten Atmen und eine lange Entspannungsphase über. Langsam dann wieder zurückkommen und die Energie die du kreiert hast, dann mit dir selbst noch zu geniessen. Namaste.

WICHTIG:

Falls du psychische Erkrankungen hast (vA Epilepsies, Psychosen oder ähnliches), schwanger bist, starkes Ashtma oder starke Herzprobleme hast ist das in diesem Fall online der falsche Event um teilzunehmen.

Limit an Personen, drum gern anmelden as soon as you feel to join via zoom 🙏🏼

KOSTEN: Energieaustausch nach deinem Empfinden, mein Wert ist 22-33 CHF // via Twint, Revolut oder Überweisung

ANMELDUNG: gerne via Event, Email (home@aureliamrein.ch) oder Whatsapp & ich sende dir den Zoom Link zu.

alles Liebe, Aurelia 💛〰️

Anmeldung abgeschlossen