Sun, 06 Jan | Herzraum

Neujahres Herz-Brunch

Wir laden dich von Herzen ein, mit uns gemeinsam zu brunchen und einen kuschligen Morgen im Herzraum zu verbringen. Wir starten mit einer Achtsamen Morgen Meditation und werden dann kuschlig zusammen Brunchen und mit unserer Intention fürs neue Jahr eintauchen.
Anmeldung abgeschlossen
Neujahres Herz-Brunch

Wann & Wo

06 Jan 2019, 09:00 – 12:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Info's

Im neuen Jahr A C H T S A M B R U N C H E N.

Wir laden dich von Herzen ein, mit uns gemeinsam zu brunchen und einen kuschligen Morgen im Herzraum zu verbringen.

Wir starten mit einer Achtsamen Morgen Meditation und werden dann kuschlig zusammen Brunchen und uns ins neue Jahr eintunen. Intention setzen.

Lass dich von unseren intuitiven Kochkünsten beglücken und geniesse die bio, veganen, glutenfreien und herzens-regionalen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns jetzt schon wieder den Herzraum zu verzaubern und eine kuschlige Atmosphäre zu schaffen. Zusammen ins neue Jahr zu starten und Dankbar Sein, geniessen und Lieben, was das Leben zu lieben gibt.

Wenn es grad in diesem Moment dein Herz verzaubert, dann ist das wahrscheinlich ein Zeichen, dass du kommen solltest ;))

Da es beschränkte Platzanzahl gibt, melde dich doch schonmal an und sichere dir und deinen Liebsten ein Plätzli.

von ganzem Herzen

deine Sari & Auri

~~~

Datum: 6. Januar 2019

Zeit: 09:00 - 12:00 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch von 44 CHF Bar oder via Twint vor Ort.

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen Zone. Herz-Dank.