Fri, 28 Sep | Obwalden

Girls Outdoor Weekend with YinYoga

ihr Liebsten girls ~ natur. sie zeigt uns, von wo wir kommen und was wir sind. rein, liebe und grenzenlos. wir tauchen in die mutter natur ein ~ halleluiah, wandern, im Schlafsack schlafen, auf dem Gaskocher kochen, begleitet mit YinYoga, Meditation und tiefer Atmung.
Juhui, du bist dabei!
Girls Outdoor Weekend with YinYoga

Wann & Wo

28 Sep 2018, 17:30 – 30 Sep 2018, 14:00
Obwalden, Obwalden, Schweiz

Info's

wir tauchen zusammen in die Mutter Natur ein ~ Pachamama.

Am Freitag Abend geht's los, wir werden an einen schönen Ort wandern und werden da im Schlafsack übernachten.

Das ganze Wochenende werden wir gemeinsam draussen sein, die Natur spüren und erleben ~ uns spüren und uns erleben. Durch YinYoga werden wir tief in unseren Körper eintauchen und uns mit der Mutter Erde verbinden. Silence am Morgen und Abend mit Meditationen. Kochen auf dem Feuer oder Gaskocher. Waschen am See oder im Bach. Aufwärmen mit Tee und Feuer. Sternschnuppen finden und den Mond be(tr)achten. Dem Zyklus der Sonne folgen. Dich selbst spüren. Die Weiblichkeit spüren. Tiefe Gespräche führen... und einfach SEIN.

Übernachtung ~

Wir werden an zwei schönen Orten übernachten in der wilden Natur ~ in den tiefen Bergen von Ob- oder Nidwalden.

Wanderung ~

Die Wanderung wird nicht sehr anstrengend sein, da wir ja einiges an Gepäck haben.

Kosten ~

Energieaustausch (ca 120 CHF ~ was immer es dir Wert ist)

Bahnen & Essen ist jeder selbst verantwortlich.

Essen ~

wir werden alle unser Essen für diese 2.5 Tage selbst mitnehmen und gemeinsam kochen und was leckeres entstehen lassen - foodcircle. // Gaskocher werde ich mitnehmen. Tee ist offeriert.

Ausrüstung ~

Du bringst dein Rucksack selbst mit, wo dein Schlafsack, Mätteli, und evtl Zelt reinpassen.

Gute Wanderschuhe sind Voraussetzung.

Wetter ~

Ende September kann es schon kälter sein, falls es zu kalt ist oder bereits schneit, werden wir am Samstag den 29. September ein Alternativ Programm in oder um Luzern machen mit Breathwork, Yinyoga und Natur.

Verantwortung ~

Verantwortung ist Sache der Teilnehmer.

Juhui, du bist dabei!