Sun, 25 Aug | Herzraum

Breathwork mit Aurelia

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.
Anmeldung abgeschlossen
Breathwork mit Aurelia

Wann & Wo

25 Aug 2019, 19:00 – 21:30
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Info's

Tauche in das Wunder Atem ein. Breathwork, ein Tool, das uns sehr schnell wieder spüren lässt, was und wer wir wirklich sind. Der Atem lässt dich schnell deinen Körper in jeder Zellen spüren, verbindet mit dem Herzen und lässt mal die ewigen Gedanken im Hintergrund.

Der Atem, nicht sichtbar und jede Sekunde am funktionieren. Bewusst und Unbewusst. Ein echtes Wunder.

Vielfach verweilen wir im aktiven Nervensystem, weil wir am Tun sind im Alltag, bei der Arbeit, mit Freunden und Familie... um eine Balance wiederherzustellen dürfen wir ab und an uns bewusst Zeit und Raum dafür gönnen um wieder ins Jetzt zu kommen.

Den Körper klar spüren, Gedanken hier sein lassen und beobachten, und dich dem Jetzt hingeben.

Wir sind Mensch. Wir bringen alle unser Karma mit. Wir wachsen in einer wundervollen Familie auf mit allen Begleitmenschen wie Lehrer, Bekannte und Freund, die wir uns wohl ausgesucht haben, um genau das zu Lernen, worin wir gerade sind. Ein Geschenk.

Mit dem Atem können wir tiefe Heilung kreieren. Heilung die wir nicht in Worte fassen können. Es passiert. Wir müssen es nicht verstehen, wir dürfen es einfach mal fühlen. Diese grosse Kraft.

Ein Tier das mal was dramatisches erlebt schüttelt sich aus, wir Menschen halten es in den Zellen fest - unbewusst natürlich. Wir sind Mensch und wir alle er-leben beängstigende, bedrohende, verletzende und überwältigende Situationen.

Die Welt im Wandel, so sind wir. Bewusstsein zu kreieren, wo wir all dem Raum geben. Einfach mal zu sehen und zu fühlen was überhaupt passiert, oder passiert ist. Was alles in uns steckt.

Ich lade dich ein, dich in deinem ganzen ICH zu zeigen.

Klarheit in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele - dem Herzen zu bekommen.

Durch das, dass Bewustsein in dir geschieht, kreierst du ein Feld, was du in dein Um-feld mitnimmst. Das wirkt weiter. Stück für Stück darf heilen und wandeln. Unbewusst und trotzdem bewusst.

Wir tauchen zusammen in das Wunder Atem ein. Eingeleitet von Stille zum Ankommen. Einen Kreis kreieren, ein Feld kreieren, wo du sein darfst, wer du wirklich bist. DU - Wunder des Lebens. In all deiner Stärke, Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Feinheit - einfach DU selbst. Klarheit. Was bewegt mich in diesem Moment, was wünsche ich mir. Was brauche ich. Was bewegt sich.

Diesen Raum wird durch Klang und Bewegung übergeleitet zum Breathwork.

Ich werde das Atmen begleiten mit Berührungen und Erinnerung bei deinem Atem zu bleiben. Ich bin da und öffne den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist. Alles ist genau in diesem Moment so, wie es sein muss und dir dient - da vertraue ich. Dein Atem ist die Weisheit und er weiss, was dir in diesem Moment dient und was du fähig bist zu prozessieren.

Eine Stunde lang atmen, dem Wunder leben, Oneness übergeben.

Zum Schluss gibt es eine laaaaange Entspannungsphase, eine Runde zum Austausch und kleine Leckereien, damit auch dein Blutzuckerspiegel wieder parat für die Aussenwelt ist.

Sich aus der Komfortzone raus zu bewegen und einfach mal bewusst werden, was wir jeden Tag kreieren - das ist ein wirkliches Abenteuer.

Träume, Visionen, Wünsche - wir alle haben diese. Manchmal dürfen wir uns wieder einen Moment gönnen um wider Klarheit zu schaffen. Logisch haben wir immer mal wieder Ängste, Sorgen und Zweifel dabei. Diese dürfen wir anerkennen und willkommen heissen, sie sind menschlich. Angst ist lediglich eine Erwartung von Schmerz. Und die Freude ist die Erwartung von Liebe.

Falls du psychische Erkrankungen hast, schwanger bist oder Herzprobleme hast, bitte ich dich mit mir vorher in Kontakt zu treten.

Ich freue mich auf einen heilsamen Abend mit dir.

von Herzen Aurelia

Limit ist bei 8 Personen, drum gern anmelden as soon as you feel to come 💖

Datum: Sonntag, 25. August

Zeit: 19:00 - ca 21:15 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 50 CHF // bar oder via Twint vor Ort)

Anmeldung: gerne via PN, whatsapp oder Email (home@aureliamrein.ch)

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone. Herz-Dank.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz.

Achtsamkeit: iss nicht allzuviel vorher, trink lieber mehr und mach dir evtl einen Snack für nachher parat ;)