Sun, 31 Jan | WAHE

Bhakti Breathwork, Zurich

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.
Anmeldung abgeschlossen
Bhakti Breathwork, Zurich

Wann & Wo

31 Jan, 17:00 – 19:15
WAHE, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich, Schweiz

Info's

Bhakti Breathwork ~ Hingabe zu deiner Herzkraft und inneren Weisheit.

Einen Abend Bewegung, Klang und Atem. Der Atem ist ein Wunderwerk, womit schnell das Unterbewusstsein einschaltet und der Kopf in den Hintergrund gerät - falls du es zulässt.

Durch das tiefe, verbundene und starke Atmen gerät der Sympatikus ~ das aktive Nervensystem ~ in den Hintergrund und der Parasympatikus wird aktiviert ~ Entspannung, Erholung und Reparaturprozesse können beginnen. Durch den tiefen verbundenen Atem wird das ganze System mit Sauerstoff geflutet, somit können sich angestaute Spannungen bemerkbar machen und lösen.

Im Alltag vergessen wir oft tief zu atmen und uns einen Moment zu gönnen, zum Integrieren, von allen Eindrücken die uns tagtäglich begleiten.

Breathwork ist wunderbar, um Eindrücke, Erlebnisse und Situationen zu verarbeiten um wieder in deiner Mitte anzukommen, deinen Körper zu spüren und die Energie fliessen zu lassen. Durch das tiefe Atmen können ganz unterschiedliche Reisen durchlebt werden: Emotionale, Physische, Spirituelle, oder die Zwiebel muss zuerst mal Stück für Stück geschält werden und du spürst einfach ein schönes Erholsames Gefühl.

Komm raus aus deiner Komfortzone und lass dich auf deine Reise ein.

ABLAUF: Durch Mantra, Bewegung und Verbindung zu uns und der Gruppe starten wir & werden dann überleiten in das Breathwork, wo dich der Atem leiten wird und ich den Raum halte, dass du dich auf deiner Reise sicher fühlen kannst. Zum Abrunden werden wir eine Sharing-Runde machen und dein Wesen wieder vorbereiten um in die grosse weite Welt rauszugehen.

WICHTIG: Falls du psychische Erkrankungen hast (vA Epilepsies, Psychosen, Schizophrenie oder ähnliches), schwanger bist, Medikamente einnimmst, starkes Ashtma oder Herzprobleme hast, bitte ich dich mit mir vorher in Kontakt zu treten.

KOSTEN: Energieaustausch ist 66 CHF // bar oder via Twint oder Revolut vor Ort. 

ANMELDUNG: gerne via Event, Email (home@aureliamrein.ch) oder Whatsapp

alles Liebe, Aurelia