Fri, 23 Feb

|

Riggisberg, Bern

Yoga Weekend

Yoga, Atmen, Natur, Meditieren, Spass, Gespräche, Verbindung, Mitten, gesund Essen, Entgiften - wir freuen uns!

du bist D A B E I !
weitere Events
Yoga Weekend

Wann & Wo

23 Feb 2018, 12:00 – 25 Feb 2018, 16:00

Riggisberg, Bern, 3132 Riggisberg, Schweiz

Info's

Bist du bereit für ein etwas anderes Wochenende? Unterbrich deine Routine und komme mit uns 3 Tage in die wunderschöne Stockhütte Gurnigel in Riggisberg, Kanton Bern. Du brauchst Zeit zu Sein? Platz zum Atmen? Natur um Abzuschalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden dich herzlich ein das Wochenende vom 23.-25. Februar mit uns zu verbringen. Auf dem Programm stehen Hatha und Vinyasa Yoga, Pranayama, Meditation, Wandern und einfach nur Sein & Atmen. Das Ganze wird mit vegetarischem und veganem Essen, das deinen Körper entgiftet, unterstrichen.

Die Hütte befindet sich auf 1264 m.ü.M. in unmittelbarer Nähe des Naturparks Gantrisch und ist durch die Passstrasse mit öV oder Auto gut erreichbar und trotzdem etwas abgelegen, um gut abschalten zu können.

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Yoga Weekend /Massenschlag

    CHF300

    Massenschlag-Yoga-Weekend

    CHF300

    0

    CHF0

  • Yoga Weekend /Doppelzimmer

    CHF400

    Yoga Weekend im Doppelzimmer. Wir freuen uns mit dir zu meditieren, ins Yoga eintauchen, gesund zu essen, die Natur zu geniessen und Zeit in einer herzlichen Umgebung zu geniessen.

    CHF400

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0