Thu, 02 Aug | Stockhütte

Yoga Wander Alpen Retreat

A r e y o u r e a d y f o r h o l i d a y ? Finde den herzensschönen Weg zurück zu dir selbst - mal etwas andere Ferien in den Schweizer Bergen.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga Wander Alpen Retreat

Wann & Wo

02 Aug 2018, 14:00 – 05 Aug 2018, 14:00
Stockhütte, Stockhütte, 3099 Rüti bei Riggisberg, Schweiz

Info's

A r e y o u r e a d y f o r h o l i d a y ?

Finde den herzensschönen Weg zurück zu dir selbst - mal etwas andere Ferien in den Schweizer Bergen.

Unterbrich deinen Alltag und komm mit uns ein langes Wochenende in die wunderschöne Stockhütte Gurnigel in Riggisberg, Kanton Bern.

Wir laden dich herzlich ein, nach dem Schweizer Geburtstag vom 2.-5. August 2018 mit uns in der reinsten Natur zu verbringen.

Auf dem Programm stehen Hatha und Vinyasa Yoga, Pranayama, Meditation, Breathwork und inner dance Meditation. Wandern und einfach nur sein, erden, fühlen, entdecken und entspannen - Seele baumeln & befreien lassen. Das Ganze fördert die Entgiftung deines Körpers und deiner Seele; du darfst loslassen und auf dein Herz hören . GLÜCKLICH & ZUFRIEDEN SEIN!

Durch Achtsamkeit, Erdung und Gesundheit in die zweite Jahreshälfte starten, deinem Seelenweg folgen. Du wirst während diesen Tagen mit gesundem biologischen vegetarischem & veganen Essen beglückt - was deinem Körper einen zusätzlichen Ankick zur Entgiftung gibt. Lasse los und Sei geerdet.

Die Hütte befindet sich an einem magischen Platz auf 1264 m.ü.M. in unmittelbarer Nähe des Naturparks Gantrisch und ist durch die Passstrasse mit öV, Velo oder Auto gut erreichbar. Trotzdem abgelegen und umgeben von Rehen, Füchsen, Häsli und der Reinheit und Klarheit vom Wald - um gut abschalten zu können und zu regenerieren.

Anmeldung abgeschlossen