Sun, 07 Oct | Arrifana Strand

Yoga & Surf Retreat, Portugal

Eine Woche in Südportugal, nochmals die Sonne tanken vor dem Winter. Jeden Tag gefüllt mit Yoga, Surfstunden, Zeit zum SEIN, Zeit zu lachen und zu wachsen.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga & Surf Retreat, Portugal

Wann & Wo

07 Oct 2018, 14:00 – 13 Oct 2018, 14:00
Arrifana Strand, Arrifana Strand, 8670-055 Aljezur, Portugal

Info's

Brauchst du nochmals bisschen S O N N E im Herbst? In Portugal ist es noch ganz schön warm, herzlich und hell.

Komm mit uns eine Woche in die wunderschöne Algarve im Süden Portugals, um uns der Philosophie des Yogas, des Surfens und der Erdung zu widmen und tiefer in dein Inneres einzutauchen.

Eine Woche gefüllt mit täglicher Meditation, Hatha und Vinyasa Yoga, Atmung, täglichen Surfsessions, entgiftendem vegetarischem und veganem Essen, welches ein neues Bewusstsein für die Nahrung, unsere Umwelt und der Schöpferkraft schafft - dies alles in einer warmen Atmosphäre voller Glückseligkeit, Liebe und Sonnenschein, in einem gemütlichen Haus nur 10 Geh-Minuten vom Strand in Arrifana entfernt.

Komm mit uns zur Ruhe: vergesse deinen Alltag und nimm dir Zeit für dich. Entdecke durch die Stille neue Perspektiven und verbinde dich mit deinem Innersten. Atme bewusst, sei in diesem Moment präsent und lebe in voller Dankbarkeit! <3