Sun, 09 Dec | Herzraum

Selfcare-Breathwork I Sari&Auri

Sei dir selbst lieb und gönn dir zwei Stunden mit dir und deinem Körper. Wir laden dich ein, bei dir anzukommen und dich zu spüren. Dein Herz. Der Stimme deines Herzens zu lauschen. Und dann wieder die Verbindung von deinem Herzen zur Um-Welt. Wir sinken zusammen ein.
Anmeldung abgeschlossen
Selfcare-Breathwork I Sari&Auri

Wann & Wo

09 Dec 2018, 17:00 – 19:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Info's

S E L F C A R E - B R E A T H W O R K - 9.Dezember 2018

Sei dir selbst lieb und gönn dir zwei Stunden mit dir und deinem Körper Geist und Seele.

Wir laden dich ein, bei dir anzukommen und dich zu spüren. Dein Herz. Der Stimme deines Herzens zu lauschen. Und dann wieder die Verbindung von deinem Herzen zur Um-Welt.

Wir sinken zusammen ein. Eingeleitet von Klang und Bewegung, übergeleitet mit einer Meditation zum Breathwork. Wir werden das Atmen begleiten mit Räuchern, Ölen, Energiearbeit und Craniosacral. Wir sind da und wir öffnen den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist. Alles ist perfekt - da vertrauen wir drauf.

Zum Schluss gibt es eine lange Entspannungsphase, eine Runde zum Austausch und leckere Powerballs, damit auch dein Blutzuckerspiegel wieder parat für die Aussenwelt ist.

Wir freuen uns auf gemeinsame heilsame Stunden mit dir an diesem kuschligen November-Sonntag-Abend.

Lieben I Sein I Spüren I Akzeptieren I Zulassen I Loslassen I Vertrauen I Integrieren

🧡

deine Sari & Auri.

Datum: 9. Dezember 2018 - 2. Advent

Zeit: 17:00 - ca. 19:00 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (unser Wert ist min. 30.00 CHF // bar oder via Twint vor Ort)

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen Zone. Herz-Dank.