Sun, 18 Nov | Herzraum

Herzvoll Breathwork

Durch Breathwork zurück ins Herz kommen, das Herz v o l l fühlen lassen. Gefüllt mit Liebe zur dir Selbst, zur Welt und zum Moment.
Anmeldung abgeschlossen
Herzvoll Breathwork

Wann & Wo

18 Nov 2018, 17:00 – 19:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Info's

ein H E R Z V O L L Breathwork.

Durch Breathwork zurück ins Herz kommen, das Herz v o l l fühlen lassen. Gefüllt mit Liebe zur dir Selbst, zur Welt und zum Moment.

Ich lade dich ein anzukommen. Im winterlichen Sonntag Abend. Achtsam sein mit dir und deinem Universum. Ich freue mich mit dir ins Yinyoga einzutauchen und dann überzugehen in die bewusste Atemmeditation. Ich begleite dich mit Craniosacral, ätherischen Ölen und werde dazu aus-räuchern, was nicht mehr gebraucht wird. Begleitet wird das ganze mit Musik und Klängen.

Tauche in die Tiefen deines Körpers. Spüre dich. Und sei in diesem Moment präsent. Lasse los, was du nicht mehr brauchst und was dir nicht mehr dient. Spüre dein tiefster Wunsch im Hier und Jetzt. Alles hat Platz und ist herz-lich Willkommen. Ausbrechen, Loslassen, Einlassen und Seinlassen.

Zum Schluss gibt es eine lange Entspannungsphase und eine Runde zum Austauschen und Teilen - wenn du magst.

Du bist dann herzlich eingeladen noch auf ein Teeli zu bleiben und einen Weihnachtlichen Glutenfreien Powerball zu geniessen.

Ich freue mich mit dir in diesen heilsamen, kuschligen und gemütlichen Sonntag Abend zu tauchen und den herz-vollen Begegnungen Raum zu lassen.

Deine Aurelia 💖

Apropo, es gibt beschränkte Platzanzahl, sichere dir deinen Spot, wenn es dein Herz zum S T R A H L E N bringt.

~~~

Datum: 18.11.18

Zeit: 17:00 - ca. 19:00 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 40 CHF // bar oder via Twint vor Ort)

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen Zone. Herz-Dank.

Anmeldung abgeschlossen