Fri, 04 Dec | Galleli

Heal at Heart - Selfcare Retreat

Ein Wochenende für dich und dein Herz. Lass Heilung geschehen, wenn es Zeit dafür ist - dein Körper, Geist und deine Seele haben die Weisheit um sich wieder zu regenerieren und miteinander in Harmonie zu kommen.
Wir freuen uns, dass du dabei bist.
Heal at Heart - Selfcare Retreat

Wann & Wo

04 Dec 2020, 17:00 – 06 Dec 2020, 15:00
Galleli, Alpach 1, 6182 Escholzmatt, Schweiz

Info's

Heal at Heart - Ein Wochenende ganz für Dich ♥️

Ein Wochenende für dich und dein Herz. Lass Heilung geschehen, wenn es Zeit dafür ist - dein Körper, Geist und deine Seele haben die Weisheit um sich wieder zu regenerieren und miteinander in Harmonie zu kommen. Wir alle haben Lasten die wir tragen und zum Teil nicht verarbeiten können oder konnten, dies darf geschehen. Loslassen - wie der Winter und die dunkelste Zeit, dürfen auch wir uns dem Dunklen Teil widmen, um noch stärker das innere Licht anzuzünden.

Oft sind wir im Austausch mit der Aussenwelt, jetzt ist es mal Zeit für deine Innenwelt. Gemeinsam verbringen wir ein verlängertes Wochenende in einem Landhaus in Escholzmatt. Tief im Entlebuch. Weg von allem, ausser Dir, der Natur und uns :)

Unser Retreat lädt Dich ein, deinen Körper mit deinem Atem zu verbinden - der direkte Weg in die Stille, der wir uns dieses Wochenende hingeben werden. Durch tägliche tiefe Breathwork Sessions darfst du näher zu Dir kommen, zu deiner wahren Natur, hingeben und dich heilen lassen. Das tägliche langsame sowie starke Hatha Yoga gibt dir Langsamkeit und Erdung für deinen Körper, Integration. Das Wochenende wird getränkt mit Mantra singen, Wimhof Kaltwasser Therapie und Kakaozeremonie. Dies umgeben von kalter, klarer Winterluft und wunderschöner heilsamer Natur.

Und ja, gutes Essen darf natürlich auch nicht fehlen. Verwöhnt werden wir mit veganen/vegetarischen Gerichten, die mit biologischen, regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet werden vom Hause Galleli.

Zusammen tauchen wir ein und lassen uns mit dem Fluss des Winters treiben. 

Wir freuen uns mit Dir in die Tiefe unseres Herzens einzutauchen und dir Raum zu geben, dich zu spüren, zu heilen und zu entfalten.

Mit viel Liebe,

deine Aurelia & Kai ♥️

Aurelia ist Breathwork Holder, Yogalehrerin und Therapeutin.

Kai ist BusinessCoach und Yogalehrer.

We hold you!

Details fürs Köpfli

Datum: Freitag, 4. Dezember 17:00 Uhr bis Sonntag, 6. Dezember 15:00 Uhr

Ablauf Freitag 4. Dezember: 17.00h Ankunft, 18.00h Welcome Dinner, 20.00h Welcome Yoga & Breath Ceremony

Ort: Galleli, Escholzmatt, LU, Schweiz

Kosten: Unser Wert ist CHF 555 CHF. 

Dies beinhaltet 2 Übernachtungen (im 6er Dorm - inkl Abstand), sowie alle Mahlzeiten im Haus (Halbpension) à 220 CHF.

Alle Workshops, Klassen, Begleitung und Sessions sind in diesem Gesamtpreis inklusive.

Policy: 

Wir halten uns vor, bei einem starken Anstieg der Corona-Fälle, den Workshop abzusagen. Du kriegst dann dein Geld natürlich wieder zurück.

Deine Anmeldung ist definitiv nach dem Willkommensmail und wenn du uns deine Anzahlung von 220 CHF transferiert hast.

Bei einer Abmeldung halten wir uns vor 90 CHF als Umkosten in Rechnung zu stellen. Abmeldungen bis 7 Tage vor Retreat Beginn werden mit der Anzahlung beglichen, ausser du findest einen Ersatz für dich. Danke für dein Verständnis.

Anreise: Auf eigene Kosten. Mit ÖV ist das Haus sehr gut zu erreichen, Parkplätze vorhanden.

Anmeldung: über Anmelde link via Homepage oder Mail home@aureliamrein.ch

Bezahlung: Überweisung, TWINT, Revolut, paypal - Restbetrag Bar/Twint

Erklärung Breathwork → https://youtu.be/i47tHKBgdxs