Thu, 21 Feb | Treibhaus

Funky Kitchen Club // Februar

Naturvroh und AureliaHeartfulness tischt wieder einmal im Treibhaus viele gesunde Leckereien für das Abendessen auf. Das 3-Gänge-Menu steht ganz im Sinne der veganen Kost aus der lokalen Region. Frisch zubereitet mit viel Liebe, Bio, ohne Zucker und Zusatzstoffen, glutenfrei und frisch.
Anmeldung abgeschlossen
Funky Kitchen Club // Februar

Wann & Wo

21 Feb 2019, 19:00 – 23:00
Treibhaus, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz

Info's

Naturvroh und AureliaHeartfulness tischt wieder einmal im Treibhaus viele gesunde Leckereien für das Abendessen auf. Das 3-Gänge-Menu steht ganz im Sinne der veganen Kost aus der lokalen Region. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker und Zusatzstoffen, glutenfrei und frisch für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit. Wir arbeiten neu mit "Bio für alli" zusammen und freuen uns über das Gemüse, das wir verwerten dürfen.

Hast du bereits Hunger auf leckeres Essen?

Dann melde dich an via Mail info@naturvroh.ch oder über Facebook Nachricht an.

Das Menü und die Preise werden paar Tage im Vornhinein hier im Event veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dich bekochen zu dürfen.

Deine Sari & Auri

Anmeldung abgeschlossen