top of page

Fri, 15 Dec

|

Reichenbach im Kandertal

Conscious Winter Celebration

Durch die Verbindung von Yoga, Atem, Musik und Ecstatic Dance erschaffen wir gemeinsam ein integrales Festival, das alle Ebenen unseres Seins belebt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Conscious Winter Celebration
Conscious Winter Celebration

Wann & Wo

15 Dec 2023, 14:00 – 17 Dec 2023, 16:00

Reichenbach im Kandertal, Griesalpstrasse 44, 3723 Kiental BE, Schweiz

Info's

Festivalretreats & Conscious Immersive Experiences 

Durch das Zusammenspiel von Yoga, Meditation, Tanz, Sound und Selbsterfahrung in Community kreieren wir gemeinsam ein Festivalretreat – verbunden mit Transformation, Leichtigkeit und echter Begegnung!

All unsere Events sind auf Seminarplätzen inmitten wunderschöner Natur.  Weit weg von lauten Städten können wir völlig in das Retreat-Erlebnis eintauchen.

Einen Rahmen zu schaffen, in dem du ganz du selbst sein kannst, dich gesehen und wohl fühlst,  ist uns besonders wichtig.

Ich Aurelia werde 2 Workshops unterrichten (Trauma Sensitve Breathwork & Talk)...

Unsere Vision 

Conscious Celebration ist eine Community des bewussten Lebens und Feierns.

Wir wollen Conscious Festivals und Bewusstseinsarbeit revolutionieren und kombinieren.  Mit progressiven Ideen und dem Zeitgeist entsprechend schaffen wir gemeinsam  eine neue wache Bewegung.

Auf unseren Celebrations verbinden wir die inspirierende Vielfalt eines Festivals mit der familiären Gruppengröße eines Retreats zu einer einzigartigen Erfahrung.

Im Rahmen unserer Immersions und Retreats bieten wir dir die Möglichkeit, in bis zu 10 Tagen, in bewusste und ganzheitliche Erfahrungsbereiche einzutauchen,  die dein Leben nachhaltig bereichern können.

Mehr auf der Homepage:

https://consciouscelebration.com/conscious-winter-celebration/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page