Fri, 17 Sep | Steckborn

Conscious Summer Celebration

Durch die Verbindung von Yoga, Musik und Ecstatic Dance erschaffen wir gemeinsam ein integrales Festival, das alle Ebenen unseres Seins belebt.
Anmeldung abgeschlossen
Conscious Summer Celebration

Wann & Wo

17 Sep, 13:00 – 19 Sep, 16:00
Steckborn, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Schweiz

Info's

Conscious Celebration verbindet die Schönheit der Vielfalt eines Festivals mit gemütlicher Gruppengröße eines Seminars.

Zu diesem Event Conscious Summer Celebration Yoga, Musik, Meditation und Ecstatic Dance 17 - 19 September 2021 Im Schloss Glarisegg am wunderschönen Bodensee mit eigenem Privatstrand. __________________________________________________________________________________________ Durch die Verbindung von Yoga, Musik und Ecstatic Dance erschaffen wir gemeinsam ein integrales Event, das alle Ebenen unseres Seins belebt. Wir ermöglichen ein familiäres Zusammenkommen, auf welchem man sich wirklich begegnet, mit einem beeindruckenden Line up von Künstlern aus aller Welt. Die Übernachung ist im Ticketpreis nicht mitinbegriffen. Bitte melde dich bei uns per Mail bezüglich deines Übernachtungswunsches: consciouscelebration@gmail.com Sei dabei! __________________________________________________________________________________________ More infos: http://consciouscelebration.com _________________________________________________________________________________________ Wir freuen uns auf dich!