Fri, 28 Feb | Herzraum

Bhakti Breathwork | @Herzraum Luzern

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.
Anmeldung abgeschlossen
Bhakti Breathwork | @Herzraum Luzern

Wann & Wo

28 Feb 2020, 19:00 – 21:15
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Info's

Bhakti Breathwork ~Hingabe zu deiner Herzkraft und inneren Weisheit.

Ich leite dich durch einen Abend Atmen. Der Atem ist für mich ein tolles Tool, um vom Tun ins Sein zu kommen, vom Kopf ins Herz und somit vom Denken ins F Ü H L E N.

Durch das tiefe, verbundene und starke Atmen gerät der Sympatikus ~ das aktive Nervensystem, wo Stress hockt und der Mensch auch mit dem Fight & Flight Modus reagiert ~ in den Hintergrund und der Parasympatikus wird aktiviert ~ Entspannung, Erholung und Reparaturprozesse können Platz nehmen. Der Raum ist in diesem Moment sicher, um dem System eine Regenerierungsphase zu gönnen ~ wenn du dich hingibst & ins Vertrauen eintauchst. Durch den tiefen verbundenen Atem wird das ganze System mit Sauerstoff geflutet, somit können sich angestaute Spannungen bemerkbar machen und lösen.

In diesen Spannungen sitzen oft viele angestaute Emotionen, die wir in unserer Gesellschaft verlernt haben zuzulassen. Tiere zum Beispiel schütteln sich 15 min aus nachdem sie ein traumatisches Erlebnis gehabt haben (zB gejagt wurden) und sind dann wieder befreit. Wir Menschen sitzen oft im Fight, Flight oder Freeze Modus fest & reagieren im Alltag mit diesen Mustern, welcher Stress erzeugt. Durch das tiefe, verbundene Atmen können sich diese bei uns gestauten teils traumatischen Energien lösen & es kann Trauer, Angst, Scham, Freude, intensive Selbstliebe, Frieden, Bliss, Wut oder einfach Schmerz (körperlich und oder emotional) zum Vorschein kommen ~ dein Atem als dein Lehrer weiss genau was du in diesem Moment brauchst und wird dich nicht überfordern mit was, was zu viel wäre zum verarbeiten und ansonsten werde ich dich daran erinnern. Vlt spürst du auf deiner Atemreise auch einfach mal wieder deinen Körper ganz intensiv und kommst ins Fühlen und ins Jetzt. Breathwork dient wirklich dazu ins Fühlen zu kommen und dadurch die alten Stories zu verarbeiten ohne dass man&frau es verstehen muss.

Komm raus aus deiner Komfortzone und lass dich auf eine spannende Reise ein.

Wir haben das Geschenk LEBEN bekommen & haben Jetzt diese Möglichkeit unser Karma zu be~reinigen. Breathwork ist dazu ein wundervolles Tool um Angestautes, Verdrängtes oder Unterbewusstes im Bewusstsein zu transformieren.

Ich freue mich auf dich ✨🙏🏼

ABLAUF:

Durch Bewegung und Verbindung zu uns und der Gruppe starten wir & werden dann überleiten in das Breathwork, wo dich der Atem leiten wird und ich den Raum halte, dass du dich auf deiner Reise sicher fühlen kannst.

Zum Abrunden werden wir eine Sharing-Runde machen und dein Wesen wieder vorbereiten um in die grosse weite Welt rauszugehen.

WICHTIG:

Falls du psychische Erkrankungen hast (vA Epilepsies, Psychosen oder ähnliches), schwanger bist oder Herzprobleme hast, bitte ich dich mit mir vorher in Kontakt zu treten.

Limit ist bei 8 Personen, drum gern anmelden as soon as you feel to come 🙏🏼

KOSTEN: Energieaustausch nach deinem Empfinden, mein Wert ist 55 CHF // bar oder via Twint oder Revolut vor Ort.

ANMELDUNG: gerne via Event, Email (home@aureliamrein.ch) oder Whatsapp

PARKIEREN: bitte gerne in der Grosshofstrasse in der Blauen bzw Weissen Zone (4h gratis).

alles Liebe, Aurelia 💛〰️

Anmeldung abgeschlossen