Sun, 19 Dec | Luzern

Advents Breathwork Luzern

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir verbunden Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins Spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was im Jetzt wichtig ist und deinem höchsten Wohle dient.
Anmeldung abgeschlossen
Advents Breathwork Luzern

Wann & Wo

19 Dec 2021, 17:00 – 19:30 GMT+1
Luzern, Luzern, Schweiz

Info's

Breathwork ~ a shortcut into your subconscious.

Advents Zeit, eine Zeit die ursprünglich mal der Innenkehr gedenkt war. Dahin lade ich dich ein. In dein Innenleben einzutauchen und dich zu spüren, mit allem was gerade aktiviert oder deaktiviert ist.

Ein Workshop, ein Abend, der dir spielerische Sicherheit, Zugehörigkeit, Zusammenhalt und Gemeinschaft schenken soll. Ich lade dich ein, dich für deinen Körper, deine Stimme, deinen Geist, Spiel und dein Herz zu öffnen. 

WIR WICHTELN ;)

Du bist Willkommen, mit allem was du bist, mit allem was du Schenkst, mit allem was du Fühlst und mit allem was du Glaubst.

BREATHWORK:

Durch das tiefe, verbundene und starke Atmen werden andere Hirnareale aktiv als im "Alltags Modus" und somit können Regulierungs sowie Heilprozesse einkehren. Das Nervensystem wird runtergefahren und das Unterbewusstsein aktiviert. Durch den tiefen verbundenen Atem wird das ganze System mit Sauerstoff geflutet, somit können sich angestaute Spannungen, Druck oder Unverarbeitetes bemerkbar machen und bestenfalls lösen - falls du dich sicher fühlst.

Breathwork ist ein wunderbares Tool, um wieder in deiner Mitte anzukommen und vergangene Erlebnisse zu verarbeiten und integrieren - meistens unbewusste Erlebnisse, welche im Körper/Nervensystem gespeichert sind.. Wenn Stress auf dich eindringt, reagiert erst mal dein Körper, denn dein Hirn ist an vergangene Erfahrungen gekoppelt - er wiederholt die Reaktion meistens.

Breathwork hilft, um mit Stress lernen umzugehen, indem durch den Atem eine neue Erfahrung gemacht wird. Das Hirn wird re-programmiert, wenn du Sicherheit mit dem Atem & der Umgebung erfahren kannst! Durch das tiefe Atmen können ganz unterschiedliche Reisen durchlebt werden: Emotionale, Physische, Spirituelle, Traumatische Erinnerungen können sich zeigen sowie Überlebensmechanismen/Strategien können durchlebt werden. Die Zwiebel darf Stück für Stück geschält werden und es kann sein, dass du zuerst auch gar nicht so viel wahrnimmst - jeder Tag, jeder Mensch ist anders geformt.

Lass dich auf eine Reise zu deiner Mitte ein und komm dir ein Stückchen näher.

Ich freue mich.

ABLAUF:

Der Abend wird mit Mantra Singen, Verbundenheit durch Übungen, Meditation und Atmen gefüllt.

WICHTIG:

Falls du psychische Erkrankungen hast (vA Epilepsies, Psychosen, Paranoia oder ähnliches), schwanger bist, Medikamente einnimmst, starkes Ashtma oder Herzprobleme hast, ODER STARK TRAUMATISIERT BIST, ist dieser Workshop in der Gruppe nicht für dich geeignet!

KLEINGRUPPE: max 9 Personen!

KOSTEN: 65 CHF // Bar, Twint oder Revolut vor Ort.

ANMELDUNG: gerne via Event hier!

RICHTLINIEN: Bei einer allfälligen Abmeldung 24h vor Eventbeginn ist der Betrag trotzdem zu begleichen. Danke für dein Verständnis.

alles Liebe & ich freue mich, Aurelia 💛〰️