Bhakti Yoga Flow

Yoga, die Vereinigung von Körper Geist und Seele.

Yoga bringt den Geist in den gegewärtigen Moment und bringt damit Klarheit und Bewusstsein über den Moment im Jetzt.

Yoga ist nicht nur eine Abfolge von Positionen. Zum Yoga gehören ganz viele Seiten, die ich gerne im Bhakti Yoga Flow mit dir teile.

Pranayama

über die Atmung, die Lebensenergie im Körper wieder ins Fliessen bringen.

Asana

Körperstellungen, die praktiziert werden um wieder Harmonie im Körper zu erzeugen. Hatha bedeutet Bemühung - Harmonisierung von Sonne und Mond im Körper (Wärme und kühlende Energien).

 

Meditation

den Fokus auf Gedanken, in die innere Stille kommen und einfach beobachten

Mantras

Befreiung vom Geist durch singen zu verschiedenen Gottheiten

dadurch erhöht sich die Energie im Körper und vlt spürst du ein innerliches vibrieren oder kribbeln

Shavasana

meine wichtigste Position in einer Yogasequenz, um dem System Zeit zum integrieren geben: Endentspannung

dadurch gelangt das System von der Aktivität in die Entspannung und es gibt eine Art "Recharge"

 

 

B H A K T I

ist die Hingabe zur göttlichen Kraft - wie auch immer diese für dich definiert ist:

Universum, Gott, Buddha, Sonne, Engel, Krafttiere, Krishna, Rama, Leben, Natur, Sonne, Licht, Wasser, Erde

Im Yoga praktizieren wir dies vor allem über rezitieren und singen von Mantras - das sind wie Gebete die man zu verschiedenen Gottheiten singt: durch das kommt der Geist in eine Art Befreiung, indem die Konzentration auf die göttliche Kraft gelenkt wird und die Mantras wiederholt werden.

Der Geist wird ruhiger und die Kraft vom Mantra kann durch die Zellen wirken, durch den Gesang entsteht eine Vibration im Körper, die das Herz und dein Wesen öffnet und die göttliche Kraft wirken kann.


Ich freue mich, mit dir in einen Bhakti Yoga Flow zu tauchen und meine Medizin mit dir zu teilen, zur Harmonisierung von Körper Geist und Seele.

Ins Fühlen kommen, Geist beruhigen und Harmonie zu kreieren.
 

Wenn du gerne die Daten wünschst, sende mir eine Email (home@aureliamrein.ch) mit deiner Whatsapp Nummer..

Meistens wöchentlich entweder Freitag oder Sonntag Abends 19.00 - 20.30h finden die Klassen statt.

Die Stunden sind auf Donation basiert.
Gib was für dich harmonisch ist.

Freue mich sehr.

Namaste, Aurelia

WINTER DATEN - so far ;)

Freitag, 10 Januar 19.00 - 20.30h  @Herzraum Luzern

Freitag, 31 Januar 19.00 - 20.30h  @Herzraum Luzern

Sonntag, 9. Februar 19.00 - 20.30h  @Herzraum Luzern

Freitag 28. Februar  19.00 - 20.30h @Herzraum Luzern

Follow me on Facebook and Instagram

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2017 by Aurelia Amrein

Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens

home@aureliamrein.ch