Sat, 03 Jul | Zentralschweiz

Erdfrauen Zeit Outdoor Weekend

Ein Outdoor Weekend nur für Frauen, unter Frauen, durch Frauen. Zu Fuss unterwegs sein, durch die Natur schlendern, wandern, springen, tanzen.
Erdfrauen Zeit Outdoor Weekend

Wann & Wo

03 Jul, 10:00 GMT+2 – 05 Jul, 16:00 GMT+2
Zentralschweiz, Zentralschweiz, Schweiz

Info's

Erdfrauen Zeit - Outdoor Weekend ♥️

Wir freuen uns unglaublich, unser Baby in die Welt zu tragen.

Ein Outdoor Weekend nur für Frauen, unter Frauen, durch Frauen.

Zu Fuss unterwegs sein, durch die Natur schlendern, wandern, springen, tanzen.

Die Aktivität kann durchaus eine männliche Energie haben, doch das Wechselspiel zum immer wieder die weiblichen Qualitäten spüren, zusammen entdecken, einander spiegeln, immer wieder begegnen, einander inspirieren oder auch triggern. Immer wieder die Sanftheit in der Aktivität zu finden, deine Grenzen spüren, vielleicht aus deinem Konfort austreten, dich spüren und zeigen, die Bedürfnisse deines Körpers, deines Geistes und deines Herzens vertieft wahrnehmen und kommunizieren - ach wie schön. Ein Feld, wo wir uns als Schwestern unterstützen können, ein Wochenende, wo wir Sicherheit untereinander und miteinander erfahren dürfen. Die verschiedenen Zyklen der Frau erspüren, verbunden sein mit deiner Geschwindigkeit, deiner inneren Weisheit, deinem inneren Mädchen oder deiner inneren Mutter. Alle Anteile deiner Frau entdecken, alle Anteile deiner Weiblichkeit leben und entfalten. Die Verbindung zu uns selbst und unserer grossen Mutter, Mutter Erde. 

Wir werden durch die verschiedenen Energien der Mutter Erde wandern, verschiedene Vegetationen wahrnehmen, die Kraft der Stille in der Nacht einatmen, die Kraft des Sonnenuntergangs & Sonnenaufgangs tanken, oder auch den Sturm, Regen sowie alle Elemente der Mutter Erde ehren und uns lernen SICHER fühlen in uns selbst, im Wissen, dass wir zusammen auf der Reise sind und gehalten, geschützt und verbunden sind. Daher, ja es wird bei ziemlich JEDEM Wetter durchgeführt.

Schlafen werden wir mit Mätteli & Schlafsack unter freiem Himmel - Biwakieren. Bei ganz intensivem Wetter nehmen wir Blachen & oder Zelt mit, damit wir alle Sicherheit haben. Mätteli, Schlafsack, Biwaksack und was immer du brauchst trägst du selbst in deinem grossen Wander Rucksack mit, sowie sind es deine eigenen oder selbst organisierten Materialien. Essen teilen wir auf, dass wir alle was an Essensgewicht tragen. Yuhui, zusammen meistern wir das!

Für weitere Fragen kontaktiere uns gerne.

Aho, wir freuen uns auf unsere Erdfrauen Zeit.

Entdecke dich & deine Kraft.

Namaste,

deine Aurelia & Sue ♥️

Details fürs Köpfli

Datum: Samstag 3. Juli, 10.00h Treffpunkt Luzern bis Montag 5. Juli ca 16h, Verabschiedung Luzern

Ort: Zentralschweiz, Treffpunkt Luzern

Kosten: Low Budget 369 CHF, Normal Preis 444 CHF, Gönner Preis 531 CHF

Im Preis inbegriffen sind die Mahlzeiten, Support & Guiding - exkl. Anreisekosten

Anreise: Auf eigene Kosten. 

Anmeldung: über Anmelde link via Homepage oder Mail home@aureliamrein.ch

Bezahlung: Überweisung, Twint, Revolut

Policy: 

Deine Anmeldung ist definitiv mit deiner Anzahlung von 50 CHF oder dem Gesamtbetrag!

Bei einer Abmeldung halten wir uns vor 50 CHF als Umkosten in Rechnung zu stellen. Bei Corona-Positivem Ergebniss oder Krankheit brauchst du ein Arztzeugnis für deine eigene Reiseversicherung/Annulationsversicherung, damit du den Retreat Betrag erstattet bekommst. Danke für dein Verständnis.