Aurelia

the golden

Mein Weg & Ausbildungen

1992   Geboren und aufgewachsen in Bellwald, Wallis

1997   Bildung und Kindheit in Sachseln, Obwalden

2008   Lehre als Hochbauzeichnerin, Luzern

2014   Naturheilpraktikerschule für Fussreflexzonen Massage und

           Craniosacral Therapie, Luzern

2018   Selbständig tätig im Herzraum, Luzern

Yinyoga Ausbildung, 70h

2019    Breathwork Training mit Mela Mariposa, 100h

 Bhakti Yoga Ausbildung in Bali, 200h

Schon als ich geboren wurde, war ich ein sehr strahlendes Kind und hab Glückseligkeit mitgebracht.

Ich fühle meinen Weg, dass ich Menschen begleiten darf, zurück ins Herz zu kommen.
Auch ich hab mein Karma mitgebracht und wurde in diese Familie geboren um zu wachsen und lernen.

Ich wurde 1992 in den Bergen im Wallis geboren und bin in totaler Ruhe aufgewachsen. Diese reine Bergluft hat mich immer begleitet, weshalb ich mich komplett Zuhause fühle in der Natur.

Mit 5 Jahren zogen wir zurück in die Innerschweiz, wo ich meine Schulzeit absolvierte.

2008-2012 hab ich in Luzern die Lehre als Hochbauzeichnerin gemacht und hatte da schon ein gutes Vorstellungsvermögen.

Als ich zwanzig Jahre alt wurde bin ich weit weg gereist, nach Neuseeland.

Ich durfte die Welt mit neuen Augen betrachten und fand meine innere Freiheit. Zurück in der Schweiz hab ich dann die Heilpraktikerschule begonnen: Fussreflex und Craniosacral, was mich lernte von der Aussen in die Innenwelt einzutauchen und mal meinen Körper wahrzunehmen. Ich merkte schnell dass meine Intuition sehr ausgeprägt und meine Stärke ist.

Auf diesem Weg wusste ich immer, da ist noch mehr. Als ich während einer Craniosacral Woche mich total verloren fühlte, hab ich im Wald nach meinem Lebensplan gefragt und am nächsten Tag fragte mich meine Yogalehrerin, ob ich Freude habe, ein Teil des Projekts "Herzraum" zu sein. Durch diesen neuen Weg durfte ich Breathwork begegnen und da wusste ich, da bin ich zuhause. Endlich fand ich Zugang zu meinen Emotionen, Gefühlen und Mustern, eine tiefe Heilung begann. Durch viel innere Arbeit bin ich im Jetzt fähig Menschen auf diesem Heilweg zu begleiten.

Auf diesem Weg ist meine Ressource die Liebe - und diese spiegelt sich vorallem in meinem Atem - alles Leben.

Freue mich auf Begegnungen mit dir.

Mit meinem ganzen Herzen, Aurelia

Follow me on Facebook and Instagram

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2017 by Aurelia Amrein

Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens

home@aureliamrein.ch